14. April 2003

15:54 » Eyes, the color of the sky

Der Auftritt von „Defcon 5“:http://www.6dirty.com und „Alicia Renee aka Bluu“:http://www.6dirty.com/a_blue.html war atemberaubend. Rauhe HipHop- und Breakbeats, melancholische Melodien und eine Stimme, die bis tief ins Herz ging, ließen den mal wieder gestopften Keller explodieren. Charismatisch und betörend zog Alica Renee das Publikum in ihren Bann und so manch einer durfte sich über eine von Bluu persönlich überreichte Rose freuen. Aufgrund der vielen Anfragen, wo man mehr von Defcon 5 bzw. Bluu zu hören bekommt hier zwei Antworten:

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: