19. Oktober 2007

16:58 » bag of goodies und die „Jazz & Klassik Tage“ Tübingen

Die neunten Tübinger „Jazz & Klassik Tage“ sind voll im Gange oder besser gesagt: sie neigen sich bereits ihrem Ende zu. Zeit also, auch an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass wir heute Abend und Sonntagabend im Rahmen besagter „Jazz & Klassik Tage“ auftreten werden. Um 22.00 Uhr geht es los …

… und zwar im Mancuso mit der „The Club Lowdown Night“. Dort treffen die Stuttgarter Band “Gomo Park” auf DJ Jinny (Tokyo Tower) und das “bag of goodies”-Team.

Am Sonntagabend findet in der Liquid Bar in der Kelter dann wieder der jährliche Ausklang der „Jazz & Klassik Tage“ statt. Wie schon die Jahre zuvor haben wir auch diesesmal unsere Plattensammlung nach allerlei jazzigen Highlights durchstöbert. Dazu gibt es feine Cocktails, leckere Weine und ein unschlagbares Ambiente. Überzeugt? Wir sehen uns bei den „Jazz & Klassik Tagen“.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.