bag of goodies

Im Niemandsland zwischen Gestern und Heute leben die schönsten Momente.

Oha? Richtig gesehen. Ein neuer Name auf dem Plakat.

Ben Moore, passionierter Tänzer, angehender Stararchitekt und absoluter Dance-Music-Maniac. In Berlin hat sich der gebürtige Amerikaner bereits erfolgreich durchgesetzt. Jetzt ist er gekommen, das Schwabenland zu erobern und schlau wie er ist, hat er sich dazu uns angeschlossen.

Flyer bag of goodies am 30.08.2014 im Jazzkeller, Tübingen

Musikalisch hat sich nichts geändert.

Wir spielen Proto-House, dubbige Discobeats und basslastige Afroboogie-Tracks. Dazwischen mogeln wir noch eine ganze Menge anderer Genres, ohne dass Du es merkst.

Wir sind hier, um zu tanzen und zu feiern. Wir genießen das Leben, so wie es sein sollte. Ekstatisch, leidenschaftlich und voller Sinneslust.

Oder anders ausgedrückt: bag of goodies ist ein Vollgas, keine Grenzen, alle sind willkommen Freistil-Tanzabend. Wir hatten es ja bereits gesagt, 2014 wird ein gutes Jahr.

Achja, Dich interessieren sicherlich auch unsere weiteren Erkenntnisse der Tanzfläche. Also ruhig lesen.