„Was ich letztendlich anstrebe, ist eigentlich der Zerfall des materiellen Fetischs CD oder welches Tonträgers auch immer. Jedes Mal, wenn ich das sage, schreit irgend jemand auf und sagt, aber eine CD oder Schallplatte, das ist doch super, sowas zu besitzen. Das trifft allerdings für 90 Prozent der von den großen Fünf in die Welt gesetzten Produkte überhaupt nicht zu. Das sind lieblose Plastikverpackungen und ich hoffe, sie werden vom Filesharing hingerichtet werden, regelrecht.“
==
Und zu guter letzt gibt es noch „hier(Emanuela De Luca & mb / Februar 2004)“:/playlists/bag_of_goodies/emanuela_de_luca_mb_februar_2004.html und „hier(Lightwood & Telmo A. / Januar 2004)“:/playlists/bag_of_goodies/lightwood_telmo_a_januar_2004.html zwei neue Playlists. Denn die schaut Ihr Euch ja bekanntlich besonders gerne an. Wohl an, wir machen uns nun langsam auf ins Depot, mal schauen, was die „Beatdiggaz“:http://www.beatdiggaz.de/ so in Sachen BigBeat zu bieten haben.
bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.
» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum
0 Kommentare (Kommentar schreiben)
Gib einen Kommentar ein