Ja, es dauerte ein wenig, bis wir uns endlich entscheiden konnten, welche Songs wir Euch als erstes ans Herz legen wollen. Aber es ist gar nicht so einfach, bei all den Gedanken an Sommer, Sonne und Urlaub das Richtige rauszupicken.
Wobei, bei Fat Freddys Drops „Ernie“ waren bestimmte Assoziationen sofort gegeben. Dieser Song gehört auf eine Open-Air-Bühne, gespielt an einem lauschigen Sommerabend. Eigentlich genau der richtige Opener um mehrere hunderte Menschen in freudige Stimmung zu versetzen. Wenn Ihr das Abschiedskonzert der Court-Jesters-Crew auf der Tübinger Platanenallee bzw. Soulfood Internationals „Good Old Boys Session“ am selben Ort vor zwei Jahren während dem Stadtfest erlebt hat, dann wisst Ihr, was wir meinen.
Pete Kuzma und Bilals swingende Soul-Interpretation von Radioheads „High And Dry“ sollte man hingegen eher zu Hause hören. Irgendwo zwischen Badezimmer und der nächsten Bar. Als Auftakt für eine laue Sommernacht quasi, den Pernod gedanklich schon auf der Zunge spürend. High and Dry eben.
All denjenigen, die noch keine klare Vorstellung davon haben, wie so ein ordentlicher Ausgehabend abzulaufen hat, sei „Saturday Night Live“ von Ohmega Watts empfohlen. Souliger HipHop wie wir ihn mögen und über Ohmega Watts' Reim-Skills brauchen wir eh nichts zu sagen. Also die richtigen Klammotten angezogen, rüber zu den Freunden, mit dem Auto zur nächsten Tankstelle schonmal vorglühen und dann ab in den bereits vollen Club … eigentlich ganz einfach. Ihr könnt es ja diesen Sommer mal ausprobieren.
bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.
» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum
0 Kommentare (Kommentar schreiben)
Gib einen Kommentar ein