07. Juli 2003

Eddy Ramich

21:30 »

Zu Zeiten des Breakdance-Fiebers begeisterte er sich für HipHop und begann, sich in die Welt des DJ-Daseins einzuarbeiten und spätestens als er dann mit Acid Jazz und den ersten House-Tracks in Berührung kam, war es Eddy Ramich sehr ernst mit dem Auflegen.

3 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

isch freu' misch schon :)

mh  07.07.03 um 0:25Uhr
2.

ja ja nicht nur die housebeats waren pumpend, ein gelungener abend - wie gewohnt, merci à tous.

Elly  08.07.03 um 13:32Uhr
3.

salut

yassine  25.08.05 um 0:28Uhr

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: