26. Januar 2004

Soul Picnic

21:30 »

Müssen wir noch erwähnen, was wir heute Abend für Musik auflegen werden? 60s & 70s Raw Funk, Sexy Soul und Boogie Tunes und wer sich immer noch nichts darunter vorstellen kann, sollte sich einfach überraschen lassen.

4 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

Freu mich schon übelst drauf!

Punani  26.01.04 um 17:39Uhr
2.

hey punani, zieht heute abend ein punani-t-shirt an, so dass wir dich wieder erkennen können! ;-)

Donna Manou  26.01.04 um 17:52Uhr
3.

Wie wär's mal mit ein bißchen weniger Selbstgefälligkeit und 08/15-blabla? Ihr legt ja gute Musik auf, seid aber nicht die einzigen, weder lokal noch international. Nicht so abgehoben bitte und ein bißchen mehr Respekt vor dem Publikum, guten Geschmack habt ihr nicht gepachtet! Damit Bag of Goodies auch weiterhin eine schöne Veranstaltung bleibt. Alles Gute, Wonna Manitou

Wonna Manitou  26.02.04 um 16:23Uhr
4.

Mmmm ... hatten wir je behauptet, die einzigen zu sein? Laden wir nicht immer auch wieder internationale Gäste ein? Das mußt Du uns nun schon mal ein bißchen genauer erklären. Und unser Publikum respektieren wir sehr, weshalb wir es uns ja auch erlauben, mal über das Publikum zu schimpfen.

mb  26.02.04 um 21:25Uhr

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: