08. März 2004

Fresh Grooves From Bavaria

21:30 »

Den Rosenheimer Vinko Vrabec braucht man dem Tübinger Publikum nicht mehr vorzustellen. Schon oftmals war er mit seinem Druckwelle-Kollegen Klaus Naitana zu Gast bei Bag of Goodies. Heute kommt Vinko allein angereist und erfreut uns mit einem latinesquen, housigen Set – durchspikt mit HipHop, Drum’n’Bass und allerlei anderem.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: