08. November 2004

Vinko Vrabec, Emanuela De Luca & mb

21:30 »

Ein weiterer Überraschungsgast bei Bag of Goodies. Auch wenn dieser sich heute Abend mehr auf der Tanzfläche als hinter den Plattentellern aufhalten wird. Musik wie gewohnt: percussive grooves, jazzy breaks, hiphop & soul.

Ein lustiger Geselle ist er und ein DJ, der stets das Tanzvergnügen an vorderste Stelle stellt. Weil Vinko Vrabec selbst ebenfalls gerne tanzt, ließ er uns wissen, daß er diesen Montag eigentlich nur zum Tanzen bei Bag of Goodies vorbeischaut. Wir konnten in dennoch dazu bewegen, ein paar Schallplatten einzupacken, weshalb Ihr ihm heute nicht nur beim Tanzen zusehen, sondern auch beim Auflegen zuhören dürft.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: