29. November 2004

Soul Picnic

21:30 »

Was gibt es schöneres, als bei solch kaltem Wetter zu 60s & 70s raw funk, soul & boogie tunes zu tanzen?

Nichts, weshalb wir uns sicher sind, daß das heutige Soul Picnic mal wieder ein richtiges Fest wird.

Update: Wir wollen den Beginn der Adventszeit nützen und Euch ein souliges Präsent liefern. Was genau, wird noch nicht verraten, es handelt sich dabei jedoch um ein sehr musikalisches, silbernes, kleines rundes Ding. Und wenn Ihr eines davon haben wollt, dann solltet Ihr an unserem Soul Picnic teilhaben und uns danach fragen.


3 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

etwas schöneres als zu tanzen ?
auf der tanzfläche stehen und spannende unterhaltungen führen .... ;-)
allerdings: wenn die musik spannender als die zu führenden unterhaltungen wär, dann könnten wir es uns ja noch mal anders überlegen .... nur ist hier nur noch selten der fall. im notfall muss halt mal wieder superflo den retter spielen !

das wir (oder die dummen tanzbären-gäste)  18.11.04 um 23:47Uhr
2.

na, auf den Superflo müßt Ihr diesesmal verzichten. Also entweder schonmal aufregenden Gesprächsstoff sammeln, oder eben doch den Abend durchtanzen ;-)

mb  19.11.04 um 13:50Uhr
3.

Guten gesprächstooff haben wir genügend .... siehe deinen blog-eintrag ;-)
die frage ist doch, ob ihr bis dahin auch genügend spannende platten gesammelt habt, die uns vom talken abhalten können ...

das wir (oder die dummen tanzbären-gäste)  19.11.04 um 19:31Uhr

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: