28. Februar 2005

Mad Mats

21:30 »

Der Stockholmer DJ Mad Mats ist ein immer wieder gern gesehener und vor allem gern gehörter Gast bei Bag of Goodies. Seine sehr souligen Sets bestehen aus einer extravaganten Mischung von HipHop, Breakbeats, House und alten Soulperlen und bringen das Publikum ganz schnell zum Tanzen.

Und gerade in Zeiten, in denen sich immer mehr DJs der Masse fügen und auf treibende und brachiale Sets setzen, sind Abende mit Mad Mats wie Balsam auf der Seele eines jeden Musik- und Tanzfreundes. Weshalb wahrscheinlich auch Mad Mats' eigener Club „Raw Fusion“ zu den besten Adressen in Stockholm gezählt wird und sich sein gleichnamiges Plattenlabel großer Verkaufszahlen erfreut.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: