04. Juli 2005

DJ Vadim pres. One Self @ Depot

21:00 »

Etwas Neues braut sich in Ost-London zusammen und es ist weder Grime, noch ein indisches Curry. Es handelt sich um eine neue Auffassung von HipHop, wie sie nur drei ganz bestimmte Menschen in dieser Form in Vinyl verewigen können:

Londons DJ Vadim gilt als „hardest working man in show-biz“, seine Frau Yarah Bravo ist nicht weniger eifrig und auch Blu Rum 13 unterläßt es nicht - wenn er nicht gerade als MC für Kid Koala fungiert - den Erdball öfters zu umrunden, als die NASA das tut. Zusammen bilden sie One Self und präsentieren ihr Debut-Album „Children of Possibillities“.

Unterstützt werden sie auf Ihrer Tour von ITF-Weltmeister DJ Woody und dem Percussionisten Bongo Pete.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: