05. August 2005

Rhythm Shack @ Depot

22:00 »

Bereits im Juni gab es im Depot einen Rhythm-Shack-Abend, heute lassen Don Rockshah (Shake-A-Leg Sound), Mawdee & mb erneut treibende Rhythmen und die Seele ergreifende Musik erschallen. Afro-latin funk-tunes, hiphop-flavoured boogie, soulful reggae and more nennen wir das und das Motto des Abends lautet nicht umsonst: A Dance Ritual.


3 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

Ich komm sogar extra aus berlin!

Donnie Dubson  05.09.05 um 11:45Uhr
2.

Das freut uns natürlich sehr Donnie, aber meinst Du nicht, dass Du etwas zu spät kommst?

Aber wir haben eine Überraschung für Dich, denn am 16. September findet "Rhythm Shack" erneut statt und Du bist natürlich herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

mb  05.09.05 um 14:55Uhr
3.

mawdee, du bist gross ;)

nEscha  14.09.05 um 12:21Uhr

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: