29. August 2005

2klang @ Saudade

21:00 »

Es soll angeblich schönes Wetter haben, diesen montag und richtig warm soll es auch sein. Aber gamz egal wie das Wetter wird, die Stimmung bei Saudade wird auch diesen Montag wieder warm und sonnig sein.

An den Plattentellern stehen heute zudem 2klang, zwei noch „recht junge“ DJs, die der ein oder andere von Euch vielleicht schon beim Wüste-Welle-DJ-Contest gehört hat. Da haben die beiden nämlich dran teilgenommen und uns hat Ihr Sound so gut gefallen, dass wir die beiden einfach mal zu Saudade eingeladen haben.

Saudade findet natürlich wie immer im Depot statt.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: