15. Oktober 2005

Rainer Trüby @ Depot

22:00 »

Er ist in Tübingen kein Unbekannter, denn dank mehrerer Veröffentlichungen mit dem „Trüby Trio“ auf dem Münchner Plattenlabel Compost und Auftritten im Depot und bei bag of goodies im Jazzkeller kennt man Rainer Trüby auch in Tübingen.

Ist Rainer Trüby zu Gast, gibt es stets Schmuckstücke aus seiner Plattensammlung, deren Stil von Jazz der alten Schule über Soul und Rare Groove bis hin zu modernen elektronischen House-, Drum'n'Bass- und NuJazz-Produktionen reicht, zu hören.

Zusammen mit Roland Appel und Christian Pommer bildet er das „Trüby Trio“, das durch seine Produktionen und Remix-Arbeiten u.a für Turntable Rocker, Nitin Sawhney, Peace Orchestra, Bebel Gilberto, Klaus Doldinger und Frederic Galliano weltweit Anerkennung erhielt.

Unterstützt wird Rainer Trüby heute natürlich von Emanuela De Luca und Marc Bohlmann, sprich uns. Ein musikalischer Abend bestehend aus Jazz der alten Schule, Soul und Rare Groove, Future Boogie, House und Drum'n'Bass steht also bevor und das ganze im Zeichen der „Jazz und Klassik Tage 2005“.


2 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

Und ich bin mal wieder nicht in Tübingen. Graaaa. Grüße aus Berlin.

PitaGyros  12.10.05 um 13:12Uhr
2.

Na dann schau am Samstag doch bei Innercity im Weekend (Alexanderplatz) vorbei. Da legen Lil' Tony (NuSpirit Helsinki) und Dixon (Wahoo / Sonar Kollektiv) auf ...

mb  12.10.05 um 13:19Uhr

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: