03. Februar 2006

Rhythm Shack

22:00 » Depot, Tübingen

Einmal noch wollen wir hinter die Plattenteller des Depot treten und afrolatin funktunes, hiphop flavoured boogie & souldful reggae auflegen. Denn wie lange das Depot schlußendlich noch geöffnet sein wird, steht in den Sternen und damit ist auch unklar, ob es Rhythm Shack noch einmal im Depot geben wird.

Wir fröhnen also noch einmal unserer musikalischen Leidenschaft — Don Rockshah mit soulful reggae, Mawwdee mit seiner Definition von HipHop und MB mit Funk und Soul der alten (und manchmal auch neuen) Schule. Und oft genug spielt der Eine des Anderen Stücke. Abwechslung ist Trumpf heute Abend. Und klar, wir werden auch nach dem Ende des Depots versuchen, Rhythm Shack weiterleben zu lassen. Wann und wo wird sich zeigen.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: