10. März 2006

Boozoo Bajou

22:00 » Depot, Tübingen

Im August 2005 kam Boozoo Bajous zweites Album „Dust my Broom“ auf K7! heraus und seit dem touren die beiden Nürnberger DJs erst recht durch die Welt. Höchste Zeit also Boozoo Bajou mal nach Tübingen einzuladen, so dass auch unsere kleine Universitätsstadt in den Genuss ihrer dub- und reggae-beinflussten Sets kommt. Und weil die beiden nicht erst seit gestern als DJs tätig sind, haben ihre Sets auch stets diese gewisse Tiefe und Weite — die sich bei Boozoo Bajou von treibenden Break- und Bigbeats bis hin zu langsam groovenden Soul-Stücken reicht, man nennt es auch dub-infused breaks & beats — die einen als Tänzer jegliches Zeitgefühl gänzlich vergessen lässt.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: