17. März 2006

Soul! Soul! Soul!

22:00 » Depot, Tübingen

Ihr habt danach gefragt, nun ist es soweit. Am heutigen Abend heißt das Motto erneut Soul! Soul! Soul! und musikalisch bewegen wir uns dementsprechend zwischen hartem Männerfunk, süßem Soul, etwas Jazz, etwas Boogie — strictly OldSchool eben und garantiert zum Tanzen.

Im Januar hatten wir bereits jede Menge Spaß und das Depot hat in letzter Zeit ja oft genug bewiesen, dass sich dort auch herrliche Abende voller Funk und Soul feiern lassen.


2 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

Und es kostet wieviel?? (eintritt)
Mail an (Email wurde vorsichtshalber gelöscht).

Mary  17.03.06 um 15:01Uhr
2.

Hi Mary (und alle die anderen, die es interessiert), der Eintritt beträgt 3 Euro. Deine Mailadresse hab ich vorsichtshalber gelöscht: sonst fällt sie nur den Spambots zum Opfer ...

mb  17.03.06 um 15:42Uhr

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: