13. April 2006

Soul! Soul! Soul!

22:00 » Depot, Tübingen

60s & 70s Deep Soul with a Message — Emanuela De Luca & mb läuten das lange Osterwochenende mit einem weiteren Soul- und Funk-Abend im Depot ein.

Wir schrauben die Zeit um ein paar Jahrzehnte zurück und spielen Musik aus den 60er und 70er — Funk und Soul um genau zu sein. Dass dabei nicht nur James Brown und Curtis Mayfield auf den Plattenteller kommt, ist klar, schließlich gab es zu jener Zeit genug unbekannte Bands und Musiker, deren Songs zwar groß, die Verkaufszahlen derselben aber eher klein waren. Wir lassen sie heute Abend zu spätem Ruhm gelangen.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: