13. Mai 2006

bag of goodies

22:00 » Mono, Stuttgart

Dass in Stuttgarts Theodor-Heuss-Straße im Mai ein neuer Club die Türen öffnen wird, ist mittlerweile in aller Munde. Mono wird er heissen und wir haben dort für bag of goodies eine neue, regelmäßige Heimat gefunden: einmal im Monat, immer am zweiten Samstag, werden wir entweder alleine oder zusammen mit erlesenen DJs auflegen und die Tiefen von House und Phusion ausloten.

Der erste Termin wird also Samstag, der 13. Mai sein und deepe, soulige Housebeats und treibende Phusion-Rhythmen bilden dabei das Gerüst des Abends. Ergänzt durch den ein oder anderen Boogie-Klassiker und Ausflüge in technoidere Housegefilde, sowie unser Gespür für den richtigen Track zur richtigen Zeit, wird so aus einer sanften Glut groovender Menschen eine explosiv lodernde Flamme extatisch Tanzender. Und genau darum geht es bei bag of goodies: Fuck the hype — here comes the nice!


3 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

onanonanonanonanon

weiter  19.04.06 um 10:33Uhr
2.

ho ho. "weiter" pass auf, dass du nicht bald explodierst! ;-)

Donna Manou  19.04.06 um 16:56Uhr
3.

Wär schön, wenn es auch in Stuttgart mal wieder qualitativ hochwertige Tanzmusik zu feiern gäbe.....die bekannten DJs dieses Genre machen ja seit Jahren eher einen Bogen um die Stadt.

Bernd  03.05.06 um 17:37Uhr

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: