20. Mai 2006

Do it one more time: das letzte Mal Depot

22:00 » Depot, Tübingen

Wohlan, das Depot öffnet heute zum letzten Male seine Pforten! Mehr als zehn Jahre lang gab es immer wieder wunderschöne und großartige Abende im ehemaligen Kornspeicher in der Eisenbahnstraße zu erleben — dieser letzte Abend, wird sie sicherlich alle nochmal übertreffen.

Zusammen mit Depot-Cheffe Don Jorge legen wir Hits und Klassiker, Bekanntes und Unbekanntes, Verkanntes und Untergegangenes auf. Ob Funk, Boogie oder Soul, HipHop, House oder Drum'n'Bass … heute Abend werden nocheinmal alle Register gezogen. Feierei ist garantiert und der Letzte macht das Licht aus!


1 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

FEIEREI, ALDAH!
1,2,3 GUHDE LAUUNEE!

sven  22.05.06 um 10:50Uhr

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: