09. September 2006

bag of goodies @ mono

22:00 » mono, Stuttgart

Seit 5 Monaten also gibt es nun das „mono“ in Stuttgarts Theodor-Heuss-Straße und seit genau so langer Zeit findet dort am zweiten Samstag eines Monats unser „bag of goodies“-Abend statt.

Bislang sind wir höchst zufrieden, denn selbst während den „heissen“ Monaten konnten wir nicht über Besuchermangel klagen. Was vielleicht auch an unserer extrem tanzbaren Mischung aus funky Phusion-Tracks, souligem House und der ein oder anderen Boogie-Perle liegt. Denn wenn wir etwas können, dann unsere Gäste über mehrere Stunden hinweg auf der Tanzfläche weich kochen, um schließlich in einem fulminanten Finale den Morgen zu begrüßen. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut im September bei „bag of goodies“ im „mono“ vorbei.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: