14. Oktober 2006

bag of goodies pres. Jazzanova @ mono

22:00 » mono, Stuttgart

Seit mehr als zehn Jahren sind Jazzanova in der weltweiten Clubszene eine feste Größe und ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil. Dennoch hat man sie nur selten in Stuttgart zu sehen und hören bekommen – Zeit also, dass Jazzanova-DJ Jürgen von Knoblauch erneut hinter Stuttgarts Plattenteller tritt.

Auf Grund Ihrer herausragenden DJ-Sets und Ihrer pausenlosen Arbeit als Produzenten und Betreiber des Sonar-Kollektiv-Labels sind Jazzanova zu Botschaftern jener Art von elektronischer Musik geworden, die sich einen Teufel darum schert, in welche Schublade sie gesteckt wird. Von Dub bis Brasil, von Jazz über House und Phusion bis hin zu Techno reichen die Einflüße, die ein Jazzanova-Set zu etwas faszinierendem und ganz besonderem machen. Gerade die offene Herangehensweise an jegliche Art von Musik und natürlich ihre unglaublich große Plattensammlung sorgen dafür, dass ein Abend mit Jazzanova nicht nur unkonventionell, sondern auch anders als alles bislang gekannte ist.


6 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

...wieviel kostet es an diesem Abend denn ?

  07.10.06 um 20:46Uhr
2.

Eintritt ist Euro 7.-

mb  08.10.06 um 18:53Uhr
3.

wird das eher ein disco-abtanz-abend oder ne chillout-lounge? kenne jazzanova nur von diversen lounge-cds :D wenn ich mich nicht irre...

  09.10.06 um 21:21Uhr
4.

Nein, es wird definitv keine Chillout-Lounge-Veranstaltung. Also Tanzschuhe und bequeme Kleidung einpacken.

mb  09.10.06 um 21:26Uhr
5.

...war erst gegen 3 da, hab mich schon gewundert warum kein Eintritt mehr verlangt wurde, musikalisch wars toll nur getanzt hat schon um 3.30 fast keiner, was ist denn bitte mit Stuttgart los ?
Hoffe das wenigsten davor noch etwas mehr ging.

  15.10.06 um 15:13Uhr
6.

Ja, war ein bisschen komisch der Abend. Die Leute kamen "relativ" spät, haben zweieinhalb Stunden durchgetanzt und waren um 03.30 schon wieder auf dem Weg woanders hin. Hoffe es hat Dir trotzdem gefallen ...

mb  23.10.06 um 21:49Uhr

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: