22. Oktober 2006

Chess meets Jazz

21:00 » Liquid-Bar, Tübingen

Eine etwas außergewöhnliche Veranstaltung findet heute im Rahmen der „Jazz und Klassik Tage Tübingen“ statt, ein Schachturnier nämlich.

Richtig gelesen. „Chess meets Jazz“ heißt es heute in der Liquid-Bar“ und wer möchte, kann sich ab 11.00 Uhr mit anderen in Strategie und Schachfinesse messen. Es darf aber auch einfach zugeschaut werden oder noch besser: bis nach Turnierende geblieben werden. Denn das Turnierende läutet gleichzeitig den musikalischen Teil der Veranstaltung ein. Wir legen ausgesuchte und stimmungsvolle Jazzmusik auf, die diesen besonderen Abend in harmonischer Weise abrundet.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: