23. Dezember 2006

Mancuso Eröffnung

22:00 » Mancuso, Tübingen

Music is the first science known to man, understand while you dance.

Update:

Wir sind seit Januar 2009 wieder mit einem eigenen Abend im Mancuso am Start: Boogie Bude — dubbed up house, boogie beats & edits for a cosmic club crowd.

Du willst wissen, warum die Gäste im Mancuso bei Boogie-Bude öftersmal Gänsehaut bekommen? Auf der Boogie-Bude-Seite sagen wir Dir warum … und einen DJ-Mix von uns kannst Du Dir dort auch downloaden.

Clubkultur in Tübingen, die Zweite: ein halbes Jahr nach der Schließung des Depots eröffnet Jürgen Eberhardt heute seinen neuen Club „Mancuso“.

Musikalisch wird man den alten Depot-Zeiten treu bleiben, auch wenn sich in Sachen Präsentation und Ausführung ein paar Dinge ändern werden. Doch erst einmal heisst es: Feiern!


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: