30. Dezember 2006

Mancuso

22:00 » Mancuso, Tübingen

Auch am Wochenende vor Silvester ist Tübingens neuer Club, das Mancuso, geöffnet und am heutigen Samstag stehen wir hinter dem DJ-Pult.


2 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

Von Anfang an war ich im Depot.
Und ich habe es geliebt, dort tanzen zu gehen.
Natürlich freue ich mich, dass ihr nicht aufgegeben habt euch um eine neue Location zu bemühen, und bin jetzt sehr gespannt, was ihr aus dem Foyer gemacht habt. Begeisterte Stimmen habe ich schon vernommen, werde an Silvester selber gucken kommen. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg! Dagmar

Dagmar  31.12.06 um 10:12Uhr
2.

Das Manjolo ist wirklich ein spitzen Club und ein würdiger Nachfolger für das legendäre Depot. Ich wünsche dem Team viel Erfolg und hoffe das uns die Location lange erhalten bleibt.

Vladimir Rutschinsloch  08.01.07 um 1:59Uhr

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: