12. Januar 2007

Mancuso

22:00 » Mancuso, Tübingen

„A soulful, funky, jazzy affair“ — so der Untertitel, den wir uns vor mehr als zehn Jahren für bag of goodies haben einfallen lassen. Und all zu viel hat sich da bis heute nicht geändert, wenn wir auflegen. Weshalb wir jetzt auch gar nicht so genau festlegen wollen, was genau wir nun alles spielen werden. Freestyle nennt man das, enthält eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus Boogie, Breaks & Beats, Soul, Phusion u.a. — wie man das früher von den „bag of goodies“-Montagabenden eben gewohnt war.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: