09. Februar 2007

Furchtlos & Treu

23:00 » BIX, Stuttgart

Furchtlos und Treu — so der Wahlspruch am Freitag- und Samstagabend in Stuttgarts neuem Club BIX. Unter der programmatischen Leitung der beiden Pulver-Records-Mitbetreiber Bruno Vecchio & Robin Hofmann übernimmt im Anschluss an das Live-Konzert der DJ das Ruder im aufwendig renovierten Gustav-Siegle-Haus, Stuttgart, in dem sich der neuer „Jazzclub“ BIX niedergelassen hat.

Dabei steht „Jazz“ für einen offenen und unverkrampften Umgang mit Clubsounds aus allen Epochen und musikalischen Richtungen. Retro Jazz und Rare Grooves können mit Deep House oder Nu Jazz kombiniert werden, der „Freestyle“ regiert.

Genau der richtige Ort für uns also, denn ein furchtloser Umgang mit neuen und alten musikalischen Stilen ist genauso unser Ding, wie die Bereitschaft, immer mal wieder Experimente einzugehen. Wenn dann noch der Live-Musiker in das DJ-Set einsteigt, kann wirklich ein ganz besonderer Abend entstehen. „Furchtlos & Treu“ eben.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: