16. Februar 2007

House Muzik

22:00 » Mancuso, Tübingen

Vor zehn Jahren, als das Depot in der Eisenbahnstraße gerade seine Pforten geöffnet hatte, wurde der House-Musik in großem Stile gehuldigt.

Jeden Freitag rief die „Depot House Crew“ zum Tanz und zahlreiche tanzwütige Menschen folgten dem Ruf in die ehemaligen Kornspeicher. Fröhlich und ausgelassen tanzte man zu neuesten Houseproduktionen aus USA und Europa und schnell erspielte sich die „Depot House Crew“, zu der auch Don Jorge zählt, einen Ruf weit über die Grenzen Tübingens hinaus.

Marc Bohlmann fing zeitgleich an zusammen mit Risiko-Fashion-Cheffe Frank Schelling House-Parties im Club Voltaire zu organisieren. Deren Titel „House Cuisine“ versprach nicht nur wohlklingende „House Muzik“, sondern auch leckere Waffeln, die die beiden selbst ausbackten — während dem Auflegen!

Heute Abend wenden sich Don Jorge und Marc Bohlmann erneut ihrer heimlichen Leidenschaft zu. „House Muzik“ aller Couleur: alte deepe Prescription-Scheiben, souliger Garage aus NewYork, treibender Wildpitch, minimales aus der deutschen Houseecke und abgefahrene Remixperlen von Carl Craig, DBX oder Pal Joey. Willkommen zu einer Reise durch die Welt der House-Musik.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: