31. März 2007

bag of goodies

22:00 » Mancuso, Tübingen

Zwei, um die mancher Stuttgarter die Tübinger beneidet … schrieb die Stuttgarter Zeitung anläßlich des zehnjährigen Jubiläums von bag of goodies im Februar 2005. Und wenn uns in all diesen Jahren etwas in Fleisch und Blut übergegangen ist, dann das geschickte mischen unterschiedlicher Schubladen: elektronische Beats verschmelzen mit jazzigen Rhythmen und sorgen für Schweiß auf der Stirn und manchmal sogar für Gänsehaut.

Höchste Zeit also, mal wieder einen richtigen Abend alá bag of goodies abzuhalten. Freestyle nennen wir das dann, denn in Schubladen lassen wir uns nur ungern stecken. Viel wichtiger ist, dass in unseren DJ-Sets stets eine gute Portion Soul und Jazz mitschwingt.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: