08. April 2007

Rhythm Shack

22:00 » Mancuso, Tübingen

Als wir im April zum letzten Rhythm Shack ins Depot einluden, war uns eigentlich schon klar, dass in nicht allzu ferner Zeit das nächste „Rhythm Shack“-Kapitel von uns aufgeschlagen werden würde.

Selbst der Umzug von Reggae-Don Rockshah ins ferne und ach so große Berlin ändert daran nichts — am heutigen Ostersonntag ist die Rhythm-Shack-Crew vollständig im Mancuso versammelt um Euch mit feinem Reggae, Soul, Funk und HipHop zu verwöhnen.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: