14. April 2007

bag of goodies

22:00 » mono, Stuttgart

Wir hatten es ja bereits angekündigt, nun ist es doch schneller eingetreten, als erwartet: am Samstag, den 14. April 2007 werden wir das letzte Mal bag of goodies im Stuttgarter Club mono feiern.

Ein Jahr lang hatten wir das Vergnügen, uns nach Lust und Laune auszutoben und gemeinsam mit den Stuttgarter Clubgängern kräftig zu feiern. Unvergessen bleibt der Abend nach dem kleinen WM-Finale, als wir zusammen mit Yannick bis in die frühen Morgenstunden zu souligen House- und Boogietunes tanzten. Aber auch die anderen Abende (ob mit oder ohne Gast) werden wir so schnell nicht vergessen. Nun also eine letzte Chance, das mono nochmal so richtig zu rocken.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: