28. April 2007

bag of goodies

22:00 » Mancuso, Tübingen

Aufgepasst! Ihr fragt, was Euch heute Abend erwartet? Läßt sich leicht beantworten: a soulful funky jazzy affair, natürlich.

Neues und Altes von Vinyl, heißer Scheiß von CDR, Sexy Soul und Soulful Beats und garantiert keine Aprilscherze. Was sonst noch passieren mag, steht in den Sternen, aber eines ist klar: hier kann jederzeit der Funke zünden, der aus einer sanften Glut Groovender einen explosiv lodernden Club macht.

„Dance Music“ lautet der Ansatz dieses Abends und anstatt auf eklektisch langweilige Weise schöne Musik aufzulegen, steht das gesamte musikalische Erlebnis im Vordergrund … getanzt werden, darf sowieso. Die einen nennen das Party, wir nennen das eine Kunst für sich.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: