16. Mai 2007

Maxamom Samowar

21:00 » Mancuso, Tübingen

Vor dem Feiertag lassen wir uns natürlich nicht lumpen und präsentieren einen ganz besonderen Show-Case: Mad Maxamom aus Hamburg, seines Zeichens lautstarker MC, gesellt sich zu unserer geliebten Samowar-Band auf die Bühne.

Doch das ist noch lange nicht alles, denn vor Feiertagen feiern auch wir besonders lange und besonders heftig. Deshalb wird der Samowar-Abend heute nicht wie gewohnt im kleinen Wohnzimmer des Mancusos stattfinden, sondern im großen Saal. Und Emanuela De Luca & Marc Bohlmann werden dafür sorgen, dass ihr entsprechend lang und ausgiebig zu feiner Soul- und Funk-Musik tanzen könnt. Frei nach dem Sprichwort: Wo mein Samowar ist, da bin ich zu Hause!


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: