13. Juli 2007

bag of goodies geht Gassi @ Stadfest

19:00 » maTeo, Tübingen

Update: Wir gehen bereits am Freitag, den 13.07.2007 Gassi. Ab 19.00 Uhr im maTeo, wie gehabt.

Wir wollten das diesjährige Stadtfest in Tübingen nicht gänzlich den Blaskappellen und Blues-Rock-Combos dieser Stadt überlassen und haben uns deshalb kurzerhand entschlossen, selbst ins Geschehen einzugreifen.

Wer also das Freiluft-Flair des Tübinger Stadtfests mit einer Brise Clubkultur verbinden möchte, soll sich ab 19.00 Uhr im maTeo in der Hinteren Grabenstraße / Kelternplatz einfinden.

Zu hören gibt es dort feine Clubmusik der souligen und elektronischen Art, zu Trinken leckeren Wein und kühles Bier und zu sehen gibt es Emanuela De Luca, Marc Bohlmann und andere schöne Menschen. Wenn das nichts ist.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: