21. Juli 2007

Tollhaus Vol. 2

22:00 » Mancuso, Tübingen

Schockschwerenot, lustige Dollerei, absolutes Chaos … unter einem Tollhaus stellt man sich ja so macherlei abstruse Dinge vor. Und wer von uns könnte schon behaupten, schon einmal in einem richtigen Tollhaus gewesen zu sein (nein, diese Rummelplatzdinger zählen nicht!)?

In Tübingen jedoch gibt es denn Tollhaus e.V. — einen Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Maler, Musiker, Regisseure, Schriftsteller, Komponisten und viele andere zusammenzubringen und uns Menschen zu schockieren, verzaubern, beschämen oder einfach zum Nachdenken zu bringen.

Heute Abend also zu Gast im Mancuso präsentiert Tollhaus die volle Bandbreite der Tübinger Kunstszene zum Staunen, Tanzen und glücklich Sterben. Anschließend legen wir eines unserer stilübergreifenden, Grenzen sprengenden Sets aus Soul & Funk, OldSchool-Breaks und groovenden Boogietunes auf.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: