10. August 2007

Soul Baggage

22:00 » Mancuso, Tübingen

Funk bleibt Funk und Soul bleibt Soul — könnte man meinen. Ist aber nicht so. Schließlich hatten wir schon immer eine ganz eigene Vorstellung von Soul und Funk, wie auch eine eigene Vorstellung davon, was eine gute Party ausmacht. Weshalb sich unser neu ins Leben gerufener Soul-Baggage-Abend auch deutlich von anderen Funk- und Soul-Parties unterscheiden wird.

Soul Baggage August Flyer

Wer schon so lange im DJ-Business tätig ist, wie J.Itor, Emanuela De Luca & Marc Bohlmann, der hat verständlicher Weise auch eine entsprechend große Plattensammlung. Vorallem aber zeichnet sich der Inhalt unserer Plattenregale durch seine Vielseitigkeit aus. Und als DJs, die gerne über den Tellerrand hinausschauen, ist es für uns nach wie vor eine spannende Herausforderung, unterschiedliche Musikstile und -facetten gekonnt zusammenzuführen und verschmelzen zu lassen.

Was also könnt Ihr bei „Soul Baggage“ zukünftig erwarten?

Sicherlich kein stures „Wir spielen nur Original-45s“ Posertum und auch kein die Ohren verstopfendes „Wir spielen nur Hits“-Gehabe.

Stattdessen herzzereissenden Soul, der die Damen nur so dahinschmelzen lässt. Funk- und Boogie-Breaks die mächtig in die Beine und in die Hüften fahren und natürlich auch etwas OldSchool-HipHop, schließlich haben die frühen HipHop-Champs gezeigt, wie man Funk und Soul auf eine neue Ebene hievt.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: