12. September 2007

Samowar

21:00 » Mancuso, Tübingen

Nach einem erholsamen und zugleich erfrischenden Urlaub kehrt der Samowar wieder in sein trautes Wohnzimmer zurück. Und Ihr könnt somit wieder jeden Mittwoch erquickenden Soul, Funk, Reggae und ähnliches erleben. Mal live gespielt von Sensi Simons Samowar-Band, mal aufgelegt von uns „bag of goodies“-DJs Emanuela De Luca & Marc Bohlmann. Und genau diese Mischung ist es, die den Samowar-Mittwochabend im Mancuso in Tübingen so beliebt macht.

Die Musik ist perfekt durchdacht, endloses Gejamme gibts hier nicht — zum Glück.

- Schwäbisches Tagblatt

Richtig, bei Samowar handelt es sich nicht um eine endloses Jamsession. Stattdessen schreibt Sensi Simon fleißig ausgreifte Songs und schafft es dennoch, sich und seinen hochkarätigen Musikern genug Freiraum für die ein oder andere Improvisation zu geben.

Langeweile keimt somit erst gar nicht auf, was auch daran liegt, dass wir uns mit unseren Platten geschickt vor, zwischen und nach dem Live-Set einklinken; nahtlos und ohne großes Wenn und Aber. Da kommt es dann auch des öfteren vor, dass das Publikum schon in der Pause am Grooven und Tanzen ist und für den Rest des Abends damit auch nicht mehr aufhört. Aber das soll uns nicht stören.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: