06. Oktober 2007

big beat bbq

15:00 » Schräglage, Stuttgart

Ojo hat uns zu seinem funky „big beat bbq“ in die Schräglage eingeladen und das „funky“ darf man durchaus wörtlich nehmen.

Allerdings im zukunftsorientierten Sinne: sprich, moderner, elektronischer Sound der äußerst funkigen Art kommt auf die Plattenteller. Von Big-Beats über HipHop-Breaks bis hin zu dann vielleicht doch der einen oder anderen „echten“ Funk-Nummern. Zum Tanzen und feiern ist es auf jedenfall geeignet.

Übrigens: Die Schräglage befindet sich in der Marktstraße, gleich gegenüber vom Breuninger und gilt inzwischen als Geheimtipp unter den Stuttgarter Partypeople. Weshalb wir uns umso mehr freuen, dort mit am Start sein zu können.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: