21. Oktober 2007

Ausklang Jazz & Klassik Tage

22:00 » Liquid-Bar, Tübingen

Die 9. Tübinger Jazz & Klassik Tage sind verklungen, die Instrumente eingepackt, die letzten Hörer haben den Saal verlassen. Zeit, sich zurück zu lehnen, das Gehörte und Gesehene ein wenig Revue passieren und fünfe gerade sein zu lassen.

Am heutigen Sonntagabend findet in der Liquid-Bar in der Kelter wieder der jährliche Ausklang der “Jazz & Klassik Tage“ statt. Wie schon die Jahre zuvor haben wir auch diesesmal unsere Plattensammlung nach allerlei jazzigen Highlights durchstöbert.

Dazu gibt es feine Cocktails, leckere Weine und ein unschlagbares Ambiente. Überzeugt? Wir sehen und hören uns.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: