09. November 2007

bag of goodies

22:00 » Mancuso, Tübingen

Nach viel Soul und Funk in den letzten Wochen ist es an der Zeit, sich an die guten alten Zeiten von „bag of goodies zu erinnern: ein musikalisches Erlebnis zwischen technoiden Beats, jazzigen Rhythmen, souligen Down-Tempo-Tracks und der ein oder anderen West-London-Attacke.

Damals im Jazzkeller haben wir es jede Woche fertiggebracht, die souligen Seiten von House, Techno, HipHop und TripHop unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen, heute Abend wird dem ebenso sein.

„Freestyle“ nennt man solche DJ-Sets und mit ihnen sorgen wir für Schwung auf der Tanzfläche, Schweiß auf der Stirn und vor allem für Gänsehaut im richtigen Moment.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: