13. Januar 2008

Mint

23:00 » Club Plastic, Belgrad

Wann bekommt man schon einmal Gelegenheit, das orthodoxe Neujahr zu feiern? Richtig, nicht oft, weshalb wir uns besonders auf diesen Gig im Club Plastic in Belgrad freuen.

Freestyle irgendwo zwischen Broken-Beats und House wird es zu hören geben und wir sind schon mächtig gespannt, wie die Belgrader-Szene so ist.


Tags für diesen Eintrag: house, party, phusion

Technorati Tags:


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: