16. Februar 2008

Futurama Radioshow #2008-02-16

15:00 » Wüste Welle, FM 96.6 MHz

Die heutige Sendung gehen wir relaxt an und hören uns durch allerlei Musik und einige Neuvorstellungen. Mal etwas jazziger mit Musik von Christian Prommer's Drumlesson, LTC oder Nostalgia 77. Dann wieder housiger mit Tracks von Hot Lizard und Osunlade und neue Remixe von Domu gibt es auch noch zu hören.

Einschalten und genießen … die Futurama Radioshow auf der Wüsten Welle (das Freie Radio für Tübingen, Reutlingen und Umgebung) 96,6 MHz, im Kabel auf 97,45 MHz, im Internet-Livestream und natürlich bei play.fm.


Tags für diesen Eintrag: downbeat, hiphop, house, jazz

Technorati Tags:


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: