24. Mai 2008

Futurama Radioshow #2008-05-24

15:00 » Wüste Welle, FM 96.6 MHz

Es ist für uns ja nichts ungewöhnliches, eine größere Anzahl von brandneuen Veröffentlichungen in der Plattentasche zu haben. Angesichts der Menge an hochwertigen Releases, die wir momentan vor uns liegen haben – seien es Promos oder eben erst gekaufte Scheiben aus dem Plattenladen – wird aber selbst uns warm ums Herz.

In der heutigen Futurama Radioshow gibt es also jede Menge Neues zu hören: Just Banks, Blaktroniks, Musik vom Sonar-Kollektiv-Label, Ralf Gum …

Live zu hören, in den ungeraden Kalenderwochen, Samstags von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf der Wüsten Welle — dem Freien Radio für Tübingen / Reutlingen und Umgebung. Und natürlich im Internet via Livestream. Das Sendungsarchiv der Futurama Radioshow findet Ihr auf play.fm.


Tags für diesen Eintrag: downbeat, hiphop, house, jazz, musik, radio

Technorati Tags:


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: