17. Januar 2009

Boogie Bude

22:00 » Mancuso, Tübingen

Erinnerst Du Dich? // Episode 1

„Die Scheinwerfer gingen aus, um Dich herum Dunkelheit. Die spärliche Barbeleuchtung vom anderen Ende der Tanzfläche war das einzige Licht, dass Deine Augen noch warnahmen, als plötzlich die Höhen wieder einsetzten und sich der Track ganz langsam steigerte … bis auch das Barlicht ausging … Gänsehaut bildete sich auf Deinen Armen und eine kühle Brise blies von irgendwoher über Dein verschwitztes Gesicht. Der Bass schoss aus den Lautsprechern und Du konntest nicht anders … alles kreischte.“

Ein neues Jahr, ein neuer regelmäßiger Abend. Noch nicht wöchentlich aber einmal im Monat im Mancuso.

Und weil es bei uns keine Party ohne Musik gibt, sehr wohl aber Abende, an denen wir nicht auflegen, gibt es hier drüben einen Mix für Dich zum downloaden. Als kleiner Appetittanreger so zu sagen.


Tags für diesen Eintrag: boogie, edits, house

Technorati Tags:


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: