19. Dezember 2009

A Dub Disco Disaster Radioshow # Episode 012

15:00 » Wüste Welle, FM 96.6 MHz

Tja, was sollen wir schreiben?

In gewisser Weise ist dies die letzte „A Dub Disco Disaster“ Episode … zumindest in der bisherigen, ursprünglichen Form.

Wie Du wahrscheinlich schon gehört hast, verlassen wir Ende Dezember das schöne Tübingen, um uns neuen Herausforderungen in Paris und Köln zu stellen. Damit wird natürlich unser zweiwöchiger Sendeplatz auf der Wüsten Welle obsolet.

Das totale Ende für „A Dub Disco Disaster“ bedeutet dies natürlich nicht. Wir werden unsere kleine, feine Sendung selbstverständlich fortführen — sei es als Podcast, auf einem der diversen Netzradios oder gar als Screencast?

Wer weiss, vielleicht kriegen wir es ja sogar hin, ab und an auf der Wüsten Welle zu senden. „A Dub Disco Disaster“ jedenfalls lebt weiter, also haltet die Augen und Ohren offen.



Live
hört Ihr uns Samstags (ungerade Kalenderwochen) von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf der Wüsten Welle, 96,6 MHz bzw. im Kabel 97,45 MHz.

Live im Internet
hört Ihr uns auf dem Livestream der Wüsten Welle.

Die Wiederholung
hört Ihr Freitags (gerade Kalenderwochen) von 03.00 Uhr bis 05.00 Uhr.


Tags für diesen Eintrag: boogie beats, dubstep, edits, house

Technorati Tags:


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: