28. Dezember 2011

Heartbeat

23:00 » Jazzkeller, Tübingen

Bereits vom Weihnachtsgedöns erholt? Vor Silvester nochmal feiern und das Hüftgold wegtanzen?

Wohl an … die beiden Tübinger DJs Zhenja & Walker lassen das Jahr erneut mit einem letzten Heartbeat-Abend im Jazzkeller ausklingen. Und wie im letzten Jahr ist auch dieses Mal Bobby Mhark mit von der Partie.

Was die Erwartungen für diesen Abend betrifft, brauchen wir uns nichts vormachen: soulige Grooves, krachende Housetracks und eine ausgelassene Stimmung. Wir sehen uns auf der Tanzfläche.

Wer mehr wissen will, surft mal auf der unserer Facebookseite bzw. auf der Heartbeat-Facebookseite vorbei:


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine:

Alle Termine anzeigen

Newsletter

Wer unseren Newsletter abonniert, erfährt nicht nur, wann wir wo auflegen. Wir halten Euch auch über Aktuelles und Interessantes aus dem Musik- und Nachtleben auf dem Laufenden.
Und manchmal gibt es sogar etwas zu gewinnen!