05. Januar 2012

Beats & Öxle

20:00 » Waldsee, Freiburg

Das neue Jahr will sogleich richtig begonnen werden, natürlich mit einem Dub Disco Disaster der besonderen Art.

Rainer Trüby veranstaltet einen weiteren „Beat & Öxle“Abend im Waldsee zu Freiburg und wir folgen selbstverständlich seinem Ruf - unsere besten Rare-Groove und Discoscheiben im Gepäck. Die heiligen 3 Könige sorgen für einen im besten Falle pflichtfreien Tag danach.

Für den Gaumengenuß sorgt das Weingut Kiefer. Der Gault Millau ist voller Lob und der 2009er Grauburgunder 3* Barrique hat es gar bis in die First Class der Lufthansa interkontinental geschafft.

Auch unter dem musikalischen Aspekt sollte der Abend ein Leckerbissen werden: neben uns beiden sorgen DJ Veteran Till Maragnoli vom Jazz Projekt Intuit und Herr Trüby selbst für musikalischen Feingenuß.

Und wenn Dir nun der Gaumen juckt, gibt es weitere Infos unter www.weingutkiefer.de und auf der Root-Down-Website.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine:

Alle Termine anzeigen

Newsletter

Wer unseren Newsletter abonniert, erfährt nicht nur, wann wir wo auflegen. Wir halten Euch auch über Aktuelles und Interessantes aus dem Musik- und Nachtleben auf dem Laufenden.
Und manchmal gibt es sogar etwas zu gewinnen!