17. November 2012

B (again)

22:00 » Bochum

Zum (fast) letzten Mal in diesem Jahr wird in unserer Bochumer Lieblingslocation, dem Hause Lotz, wild gefeiert und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Besser gesagt, Emanuela, die zusammen mit Star-Wax-Magazin-Macher Aurelio aus Paris angereist kommt.

Wie immer ist es unmöglich eine Musikrichtung für den ganzen Abend festzulegen. Sowohl Emanuela als auch Aurelio blicken auf unzählige, im Plattenladen verbrachte Stunden zurück und täglich auf mehrere überquellende Plattenregale. Was beide letztendlich zusammenstellen und welchen Weg sie an diesem Abend einschlagen, werden wir letztendlich erst auf der Tanzfläche erfahren. Aber eines ist klar: es wird das reinste Dub Disco Disaster.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein





Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: