30. Oktober 2002

19:40 » RealtimeRedesign

Aufmerksamen Besuchern unserer Website mag es bereits aufgefallen sein: von Zeit zu Zeit ändern sich mal mehr mal weniger Details auf der Seite. Farben wechseln, Texte werden größer, Links verschwinden und tauchen wieder auf.

Wir sind ständig am Feilen des Erscheinungsbildes, wobei für uns die Zugänglichkeit und Lesbarkeit unserer Seiten auf allen Webbrowsern im Vordergrund steht. Doch dazu später mehr.

Benutzer des Internet Explorer hingegen, konnten auf Grund eines kleinen Fehlers im StyleSheet die letzten Tage gar nichts lesen. Wir entschuldigen uns dafür. Auch graphisch bereitet Microsofts Browser noch ein paar Probleme … wir arbeiten daran.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.